home
salon
about
portfolio
motion
references
contact

salon

Ich bin hier, um deine Schönheit zu unterstreichen und dir einen unvergesslichen Look zu verpassen. Ganz gleich, ob du ein spektakuläres Make-up suchst oder einfach nur frischen Wind in deinen Stil bringen willst, ich bin hier, um deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen

Ich arbeite zur Untermiete im Atelier 16, was bedeutet, dass ich meine Dienstleistungen als selbstständiger Dienstleister anbiete, aber die Räumlichkeiten des Salons nutze, um meine Kunden zu empfangen. Die Besitzerin des Salons heißt ebenfalls Sarah, daher ist es wichtig zu wissen, dass ich die dunkelhaarige Sarah bin.

Buche deinen Termin einfach über mein Treatwell-Profil über den Button unten und lass uns zusammen eine wundervolle Erfahrung machen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Herzlich,
Sarah Kemnitz

Logo of Instagram
© Sarah Kemnitz 2021
impressumlicensingprivacy policycookie policy
created by di•puentesstyle guide